Auf zu den WFTDA Championships!

2014-CHAMPS-FB-Header-851X315

Auf nach Nashville, Tennessee – Die Berlin Bombshells gehen zu den WFTDA Championships vom 29. Oktober bis zum 3. November.

Aller guten Dinge sind drei.
Die Berlin Bombshells haben es zu den WFTDA Championships 2014 geschafft!
Dachtet ihr, dass die Bombshells keine Lust mehr auf Erfolg haben? Weit gefehlt – sie wollen beweisen, dass sie zu noch viel mehr imstande sind!

Nach einem erfolgreichen Turnier in Fort Lauderdale, Florida, dass es dem ersten kontinentaleuropäischen Derby-Team ermöglichte an einem WFTDA Playoff teilzunehmen, machten wir uns auf den Weg nach Kitchener-Waterloo, Ontario. Dort erreichten wir wider Erwarten den zweiten Platz – wir haben Silber gewonnen! Damit qualifizierten wir uns für die WFTDA Championships in Nashville, Tennessee.

Eine Vielzahl von Teams aus beiden Divisions, die es geschafft haben sich zu qualifizieren, werden sich dort treffen. Wir sind eines von vier Teams aus Division 2, die teilnehmen werden. Das beste Team wird hier an die Spitze steigen können. Die Turniere in Fort Lauderdale und Kitchener-Waterloo haben gezeigt, dass europäisches Roller Derby nicht unterschätzt werden sollte. Im Gegensatz zu unserem unstillbarem Hunger werden unsere Portemonnaies, Sparschweine, Kredithaie, Freunde, Familien und Pfandhäuser jedoch immer schmaler.

Bitte unterstützt uns dabei unseren Traum wahr werden zu lassen und steuert etwas zu unserer Indigogo Kampagne bei.