Wir haben uns für die D2 Playoffs 2015 qualifiziert!

D2-Playoffs ohne Berlin? Auf gar keinen Fall!
Letztes Jahr haben wir das fast Unmögliche geschafft, wir haben an den Playoffs der Division 2 in Kanada und an den Championships in den USA teilgenommen. Das i-Tüpfelchen war die Bronze-Medaille für die Division 2 in Nashville. Bis zu dieser Medaille war es körperlich aber auch finanziell ein harter und langer Weg.
Drei Mal dürft Ihr raten, wer sich in diesem Jahr erneut für die D2-Playoffs qualifiziert, und einen noch längeren und härteren Weg zu bestreiten hat. Bis zur letzten Sekunde haben wir gebangt, doch wir haben es tatsächlich wieder geschafft und eine Einladung für die Playoffs in Detroit, Michigan erhalten. Nach Höhen und Tiefen der bisherigen Saison sind wir froh, dass wir auch in diesem Jahr die Möglichkeit haben, Roller Derby aus Deutschland in den Staaten vertreten zu können.
Doch es gibt ein kleines Problem: Um nach Detroit zu reisen, brauchen wir ganz nach dem Motto „Ohne Moos nix los!“ dringend eure Hilfe. Unsere körperlichen und sportlichen Grenzen sind noch lange nicht erreicht, dafür aber unsere finanziellen. Trotz harter Arbeit, großer Sparsamkeit und tollen Fundraising-Aktionen hier in Berlin, benötigen wir unbedingt finanzielle Unterstützung. Wirklich jeder Euro zählt!
Mit eurer Teilnahme an unserer Indiegogo-Aktion könnt ihr ordentlich Punkte fürs Karma-Konto sammeln und was noch viel besser ist, viele coole Sachen abstauben. Wir danken euch schon im Voraus für jede Unterstützung!
Wir danken unserem tollen Verein und unseren Sponsoren, die uns soweit gebracht haben:
SC Lurich 02 e.V. //Quad Roller Skate Shop // Facciola // Cooper’s Cidre // PODIO